Kontakt
Küchenstudio Maier
Wilhelm-Külz-Straße 69
14532 Stahnsdorf
Homepage:www.kuechenstudiomaier.de
Telefon:03329 699569-0
Fax:03329 699569-1

Meinungen und Bewertungen

Wer gute Arbeit leistet, muss sich vor einem Urteil nicht fürchten. Deswegen bieten wir allen Kunden die Möglichkeit, uns offen die Meinung über unsere Leistung zu sagen. Wir stehen Ihren Aussagen offen gegenüber - egal ob Lob oder Tadel. Wir wollen uns in Ihrem Sinne immer verbessern. Dabei hilft uns Ihre ehrliche Meinung.


In unserem Gästebuch sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder

Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

Bisher wurden keine Bewertungen abgegeben.

Beiträge unserer Kunden und Besucher

Andreas Wöhleram 13.01.24 um 10:57 Uhr

Ausgezeichnete Beratung und viel Geduld, die optimale Lösung für unsere Küche zu finden! Sehr empfehlenswert das Küchenstudio Maier!

Petra Schneideram 19.04.23 um 17:29 Uhr

Makelose Leistung! Nachdem wir bei Küchen Quelle einem Betrug aufgessen waren und viel Geld verloren haben, suchten wir ein verlässlich und seriöses Küchenstudio und haben uns letzendlich für Küchenstudio Maier entschieden. Der Auftrag umfasste sowohl den Abbau inkl. Abtransport der alten Küche wie auch eine komplett neue Küche zu installieren. Es war eine professionelle Beratung, angefangen bei der Entscheidung welche Möbel und deren Anordnung, die Innenausstattung, die Elektrogeräte bis hin für die kleinen Küchenhelfer. Zwischenzeitlich ist die neue Küche installiert und wir sind hoch zufrieden mit der neuen Küche. Unser Auftrag wurde verlässlich und professionelt abgewickelt, Die Fa. Maier (Fr. Berndt) war jederzeit erreichbar oder bei Abwesenheit , hat sich Frau Maier selbst darum gekümmert. Was noch sehr hervorzuheben ist, dass die Monatage proffessionell und von höchster Qualität durchgeführt wurde. Der Service und die Leistung war einfach toll! Wir können diese Fa. nur weiter empfehlen, bedanken uns für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit. Gerade in derheutigen Zeit, mit all den Lieferproblemen. den Mangel an gutem Fachpersonal nicht selbstverständlich. Wir können die Firma Maier zu 100% weiterempfehlen. Petra Schneider

Anke und Jochen Mühligam 16.03.23 um 09:35 Uhr

Nach einer Odysee durch verschiedene Küchengeschäfte sind wir beinah zufällig im Küchenstudio an Frau Berndts Schreibtisch gelandet und das war ein großes Glück. Ihre Beratung war super kompetent und wirklich endlos geduldig. Wir fühlten uns richtig gut aufgehoben. Alle Ideen konnten berücksichtigt werden, sogar im Laufe der Planung entstandene Änderungswünsche waren kein Problem. Pünktliche Lieferung, präziser Einbau und Übergabe haben prima geklappt. Nun haben wir unsere Traumküche und freuen uns jeden Tag daran.

Barzam 27.07.21 um 23:33 Uhr

Liebes Küchenstudioteam, vor ca 5 Jahren habe ich meine Küche hier gekauft und bin nach wie vor begeistert. Fachliche Kompetenz und eine Engelsgeduld zogen sich durch die gesamte Planung. Wir haben eine optimale Lösung erarbeitet und es blieb kein Wunsch offen. Auch eine kurzfristige Änderung der Arbeitsplatte war kein Problem. Der Einbau meiner wunderschönen Küche verlief ebenfalls reibungslos. Und der Service hört auch nach 5 Jahren nicht auf. Ich benötigte einen neuen Schubladenknopf und habe ihn innerhalb von 3 Tagen ohne Zusatzkosten erhalten. An dieser Stelle möchte ich noch einmal ein großes Dankeschön an Frau Maier und ihr Team richten. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg! H. Barz

Schenkam 06.07.21 um 07:41 Uhr

So macht Küchenkaufen Spaß! Tolle Beratung, guter Service und bei Fragen erreichbar. Herzlichen Dank und macht so weiter! Herzliche Grüße Fam. Schenk

Elke Griesbacham 31.05.21 um 15:07 Uhr

Vielen Dank für die kompetente Beratung von Beginn an. Allen Wünsche in der Planung wurde nachgegangen und ergebnisorientiert gelöst. Die Koordination und der Einbau haben Hand in Hand gepasst. Es gab keine versteckten Probleme und Schwierigkeiten. Die stetige Erreichbarkeit und freundliche Beratung sind nicht selbstverständlich, daher vielen Dank insbesondere an Frau Berndt!

Heiko Rösneram 18.04.21 um 09:03 Uhr

Ich bin auf der Empfehlung einer Kollegin gefolgt und habe es nicht bereut. Beim Gespräch fühlte ich mich sofort ergebnisorientiert und kompetent beraten. Änderungen beim Liefertemin stellten kein Problem dar. Die Lieferung und Montage erfolgte zügig hintereinander weg an einem Tag, Dabei wurde sehr auf Sauberkeit geachtet und zwei kleine individuelle Wünsche noch eingearbeitet, also eine Top - Montageleistung. Beim gelieferten Geschirrspüler, welcher funktionstüchtig ist, gibt es zwei kleine Mängel, die jedoch nicht sofort aufgefallen waren. Hier hat sich schon der Kundenservice gemeldet und Ersatzteile sind bestellt. Also auch hier sofort eine schnelle, lösungsorientiere Reaktion. Ich also kann das Team des Kühenstudio Maier nur wärmstens weiterempfehlen.

Ursula und Carsten Gebhardtam 19.10.20 um 09:22 Uhr

Den Wunsch, unsere Küche neu zu gestalten, wollten wir auf alle Fälle den Profis überlassen. Nach mehreren Recherchen und dem Lesen einiger Bewertungen entschieden wir uns für das "Küchenstudio Maier". Von der Planung bis zur Realisierung fühlten wir uns dort sehr gut aufgehoben und betreut. Frau Berndt, unsere Beraterin, führte uns sachkundig durch den "Dschungel" der vielen Schrank-, Deko- und Türgriffvarianten, bis die nach unserer Meinung beste Lösung gefunden war. Inzwischen "funktioniert" unsere neue Küche, und es macht Spaß, sich in diesem neu gestalteten Raum aufzuhalten. Vielen Dank an das Team vom "Küchenstudio Maier", und ein spezieller Dank an Frau Berndt!

Nicolantonio Fuscaam 01.10.20 um 10:50 Uhr

Kompetenz und Freundlichkeit. Wir sind total begeistert, alles hat prima geklappt. Auch bei den kleinen Montageproblemen wurde stets eine Lösung gefunden. Zu unserer totalen Zufriedenheit.

Ingmar Brandtam 29.06.20 um 15:02 Uhr

Ja wo fängt man an -;) . Eigentlich kurz und knapp gesagt ( Perfekt von vorne bis hinten ) , aber ich schweife auch gerne etwas mehr aus. Termin-Absprache und Kundengespräch mit meinem Kundenberater Herrn Sorgenfrei verlief ohne Probleme.Herr Sorgenfrei sieht es den Kunden an, was der Kunde möchte.Die Umsetzung sowie Bestellung und Lieferung erfolgte trotz Corona ohne Probleme. Auch ein Dankeschön an Frau Maier , die ein super Team zusammen gestellt hat . Ein Super Dankeschön gilt auch dem Aufbau-Team Nummer1 > Maik Müller und Michel Wagner , die meine Küche perfekt aufgebaut haben , so das selbst das kleinste Detail gestimmt hat und man sagen kann,die Jungs verstehen ihre Arbeit . Top Jungs . Als Abschluss kann ich dieses Küchenstudio nur empfehlen .

Weitere laden...

Bisherige Kundenstimmen

Unsere Küche – ein Traum! Somit ein großes Dankeschön an Frau Maier, die uns sehr fachkompetent und umsichtig beraten und in der „Findungsphase“ mit viel Geduld, Zeit, Ideen und fundiertem Hintergrundwissen beiseite stand. Man merkte -besonders an Kleinigkeiten und den baulich in unserer Wohnung vorgegebenen Unwegsamkeiten – Ihre Kreativität und daß sie lösungsorientiert und preisbewußt arbeitet. Die Qualität der Küche und der Geräte sowie die Optik sind ausgezeichnet Lieferung, Aufbau (hier ein großes Kompliment an Herrn Dickmann, er ist ein akribischer Küchentischler mit hoher Engagemant!) und Endkontrolle liefen pünktlich, ruhig und ordentlich ab. Auf jeden Fall: DAS empfehlenswerte Küchenstudio!

Wir sind sehr zufrieden. Alles hat problemlos geklappt. Eine kleine Macke an einer Schranktür wurde schnell und anstandslos gewechselt. Einen herzlichen Dank an Frau Broszeit, sie ist nicht nur nett und freundlich sondern auch sehr kompetent !!! Wir empfehlen weiter!

Nach einem „Mammut“-Besuch in einem Küchenmarkt kamen wir eher zufällig zum Küchenstudio Maier nach Teltow. Da es freitags 19:00 Uhr war, vereinbarten wir mit Frau Maier einen Termin in der Folgewoche. Hier wurden wir von ihr mit Ruhe, hoher, Sachkompetenz, einem großen Fundus an Erfahrungen und sehr einfühlsamer Professionalität bestens beraten. Überzeugend wurden dabei die Eigenschaften der verschiedenen Materialien präsentiert und auch die Qualität der Zulieferprodukte belegt und praktisch demonstriert. Der Liefertermin wurde exakt eingehalten. Der Monteur, Herr Scholze ist ein wahrer Meister der Akribie! Er entdeckte einen (für Laien kaum erkennbaren) Transportschaden, den er ohne Einschränkung der sofortigen Nutzung der Küche später behoben hat (so, als wäre es seine eigene Küche!). Super Küchentechnik – völlig neuer Spaß und richtiger „Abenteuerspielplatz“ für Leib und Seele! Danke und hohen Respekt, Frau Maier – Absolut empfehlenswert! Elisa und Martin aus Stahnsdorf